Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

canon i560 - kaputt?





Frage

hallo community, ich habe ein problem mit meinem drucker. ich habe den drucker letzte woche abgeklemmt und wollte ihn nun wieder benutzen. was aber merkwürdige ist, dass die grüne lampe am drucker stetig blinkt und wenn ich den druckerdeckel aufmache, dann bewegt sich der tintenkopf nicht. der drucker gibt auch noch die meldung aus, dass der drucker gerade ein firmwareupdate macht und ich den drucker aus und wieder einschalten soll, nützt aber alles nichts, auch eine treiberneuinstallation hilft nicht! wer kann helfen? nur der canon kundendienst? für jede hilfe dankbar, dietmar

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: