Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HILFE-XP Aktivierung funktioniert nicht





Frage

Hallo, ich habe heute das Notebook von meinem Bruder neu eingerichtet. Ich habe ein Image vom alten Notebook erstellt und auf das neue aufgespielt. Jetzt muss Windows XP innerhalb von 3 Tagen neu aktiviert werden, da sich ja sämtliche Hardwarekomponenten geändert haben. Das Schlüsselsymbol für die Aktivierung erscheint auch in der Taskleiste neben der Uhr. Nur wenn ich darauf klicke, verschwindet es und nichts passiert. Auch über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme (wo ja dieses Schlüsselsymbol auch zu finden ist) erscheint es nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von benni Q.



hier hast du im Prinzip beschrieben, wie du die Aktivierung aufrufen kannst ( ist zwar für Key Change gedacht, geht aber auch in deinem Fall )

http://support.microsoft.com/kb/328874/de



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: