Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS OUTLOOK ADREßBUCH SPEICHER





Frage

Hallo! möchte meinen pc fromatieren, doch mein adreßbuch bei outlook mitnehmen. Also wie speichere ich die kontakte ab um sie später wieder einzufügen?? Danke und Gruß!

Antwort 1 von Kooki

Hallo,
ich habe das gleiche Problem gehabt,
konnte mir aber das Adressbuch komplett
auf eine CD oder Diskette kopieren.
Einfach das Adresbuch öffnen und alles markieren.
Dann mit der Maus diese Adressen in den dafür forgesehenen Speichertüp (Diskette) ziehen und fertig.
Danach können alle Adressen wieder ins Adressbuch zurück gezogen werden.
Hoffe das ich dir geholfen habe.

Kooki

Antwort 2 von tvdirekt

Hallo und danke,
allerdings geht das bei OUTLOOK nicht! Bei outlook express geht es, aber heir nicht! BEreits mehrfach probiert!!



Danke!

Antwort 3 von Kooki

Hi tvdirekt,
ich benutze schon seit einigen jahren
Outlook 2000 habe es gerade wieder probiert
es klappt einwandfrei.
Ich habe in Outlook das A.-buch geöffnet,
alles markiert und dann mit der Maus eifach auf das Diskettenlaufwerk und ich habe alle E-Mail adressen nun auf der Diskette.
Wen es bei dir nicht klappt, tut mir leid dann bin ich auch mit meiner weisheit am Ende.

Kooki

Antwort 4 von Enrico77

  • Im Outlook über Menü "Datei" - "Importieren/Exportieren" wählen
  • im folgenden Fenster "Exportieren in eine Datei" wählen
  • als Dateityp "Persönliche Ordnerdatei (.pst) wählen
  • im nächsten Schritt den Kontakte-Ordner auswählen
  • Pfad und Dateinamen angeben
  • fertisch
  • später dann über Importieren wieder nach Outlook reinholen

    Gruß
    Enrico

  • Antwort 5 von tvdirekt

    Danke vielmals, ist gemacht.


    Gruß!

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: