Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp- Arbeitsplatz - Explorerleiste verschwindet nicht





Frage

Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Öffnen des Arbeitsplatzes (und aller Explorerfenster, z.B. favoriten) links die Explorerleiste. ich kann sie einmal entfernen, indem ich oben in der Leiste auf Ordner klicke. Auch verschwindet sie, wenn im bei Ansicht/Explorerleiste der Haken bei 'Ordner' entfernt wird. Bei jedem neuen Öffnen ist der Haken wieder gesetzt und die Explorerleiste erscheint links erneut. Wo kann ich diese leiste denn verschwinden lassen? Das Problem besteht erst seit einigen Tagen, früher konnte man die Leiste ausschalten. Danke und Grüße Axel Reisenhofer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: