Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hilfe bei einem Programm mit Dongle





Frage

Hallo, kann mir jemand helfen? ich habe folgendes Problem; ich besitze ein Handwerkerprogramm das mit einem Dongle gesichert ist. Nun habe ich einen neuen PC bekommen, das Programm neu installiert und nichts geht mehr, mir wird immer angezeigt das der Dongle nicht gefunden wird. Vorher lief alles auf win 98 und nun auf xp. ich weiss das der hersteller als es ihn noch gab, sagte das das programm auch auf xp läuft...nur leider gibt es den hersteller nicht mehr der das programm entwickelt hat. gibt es eine möglichkeit, den dongle zu umgehen? danke im voraus für die antworten peter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: