Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

int. Festplatte als extern umbauen??





Frage

Hy Supporter! Da in meinem Laptop eine kleine festplatte drin is wollte ich mir eine externe festplatte kaufen, da ich diese aber dann nicht so oft benutzen würde hab ich mir gedacht es gibt doch bestimmt ein umbaukitt wo men interne festplatten zur externen umbauen kann so per usb oder so. Daher meine frage kennt jemand so eine lösung?

Antwort 1 von quoke

Hi,

schau bei conrad nach einem usb- case dort die HDD einbauen. fertig. echt total einfach

Antwort 2 von quoke

anmerkung:

z.b.

FESTPLATTENGEHÄUSE 3,5" AUF USB 2.0 ALU

Artikel-Nr.: 998572 - U4

Antwort 3 von Stoker

Jo, habe selbst ein externes Gehäuse 3,5" mit ner 20 Gb Platte auf USB2.0 kaum Geschwindigkeitsunterschied

Antwort 4 von Gehäuse

hallo, guckst Du hier
http://www.ichbinleise.de/index.php?cPath=22_40

tschau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: