Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine XP Treiber für deskjet 1125c





Frage

Servus alle, suche für meinen HewlettPackard Deskjet 1125c einen XP Treiber. Jedoch gibt es für dieses Modell keinen. Grund:"zu altes gerät", sagte man mir. Folgendes, mit Treibern für andere Betriebssystheme Funktionirt er nicht rund, nach einer weile nimt er keine Druckaufträge mehr an, bis hin das er gar nicht mehr druckt... . Im Klartext alles sch... . Bitte, bitte heft mir. suche schon seit tagen nach ner Lösung. mfg Sorgenkind

Antwort 1 von Massaraksch

Wenn du mal richtig hinschaust, dann siehst du vielleicht den Treiber "HP DeskJet 1125C" in der XP-Treiberliste!

Wozu also Treiber von anderen Betriebssystemen nutzen? Kann ja nur schiefgehen...

Massaraksch

Antwort 2 von Mikoop

Bei der Installation meines 930 C (allerdings unter Win2K) gab es auf der HP Homepage ein Tool, das den angeschlossenen Drucker erkannte und installierte ( ähnlich wie Windows Update.)Dies funktionierte einwandfrei. Has du danach schon mal geschaut ?

Antwort 3 von Massaraksch

Er HAT den Treiber doch im System! Muß ihn nur auswählen.
Wozu also irgendwelche "Kopfstände" auf den HP-Seiten vollführen...?

Massaraksch

Antwort 4 von sorgenkind

Vielen dank an euch . ps . ich weis das ich nichts kann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: