Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Anmeldeversuche überwachen funktioniert nicht





Frage

Hallo, ich habe wie unter den Beitrag beschrieben es eingestellt, aber es funktioniert nicht. http://www.winhelpline.info/daten/i...hp?shownews=449 Ich bekomme keine Einträge im Sicherheitsprotokoll der Ereignisanzeige mit der ID 540 geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben? Es funktioniert nur bei mir Zuhause nicht (Arbeitsgruppe). Bei mir in der Arbeit (Domäne) funktioniert es ohne Probleme. Ich möchte alle Zugriffe (HD verbinden, Remote usw...) auf meinen PC mitbekommen/auswerten können. Tausend Dank im voraus! Markus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: