Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft Photo Editor 3.0





Frage

Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt einer gestressten Tochter helfen. Meine Mutter (ihres Zeichens stramme 60) hat sich nun seit einiger Zeit mit Computern angefreundet. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, hängt sie dabei an dem einmal Erlernten... Nun hat sie ein neues Laptop, auf dem XP vorinstalliert war und weint dem ihr liebgwordenen MS Photo Editor 3.0, der bei Windows 98 wohl dabei war, hinterher. Ich weiß, dass es hunderte Programme gibt, die die gleichen Funktionen erfüllen, aber sie möchte gerne mit dem ihr bekannten Programm weiterarbeiten. Hat jemand Ahnung, ob es das irgenwo gibt? Versteckt es sich in dem 100. Untermenue irgendwo in XP? Oder werde ich nicht drumrumkommen, es mir irgendwo im Netz zu suchen? Irgendwelche Tips? Ich danke Euch schon im Voraus! Andrea

Antwort 1 von pete6915

Start-Menue unter "Microsoft Office Tools" ist doch der Microsoft Photo Editor dabei....

Gruss Pete

Antwort 2 von Griemokhan

Wird wohl in Office 97 mitgeliefert worden sein.
Hat Mama das nicht mehr?

Mail mal Microsoft an.
Ich glaub, die haben eiin Herz für Senioren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: