Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Weihnachtsmarkt in Stenkefeld





Frage

Hallo zusammen, die vorweihnachtlichen Aktivitäten in Stenkefeld, wie die verfrühte Deko in der Fußgängerzone oder die Weihnachtsbeleuchtung in einem Wohnviertel, kenne ich bereits. Gestern habe ich im Radio auf HR3 eine für mich neue Geschichte über den Weihnachtsmarkt gehört. (Jagdhornbläser spielen neben dem Stand militanter Vegetarier usw.) Kennt jemand diesen Text ? Gruß Oliver

Antwort 1 von sasch

nö, aber sonntag ist erster advent.

Antwort 2 von mossel



Zitat:
Jagdhornbläser spielen neben dem Stand militanter Vegetarier usw.Kennt jemand diesen Text ?




Hä??? Da giebts keinen Text. Militanter Vegetarier ist doch kein Lied!!!!!!!!!!hier









Antwort 3 von Kalle

Unpassend währe gewesen die Bläser hätten das Halali oder wie das heißt gespielt. Ich vermute mal sie spielten Advents oder Weihnachtslieder. Den die Millitanten Vegetarier sind Leute die nicht nur Fleisch ablehnen sondern auch alle Produkte, die aus den geschlachteten Tieren hergestellt werden.
Gruß Kalle

Antwort 4 von Gähner

Das is ja sooo intressant - als ob in China n Sack Reis umfällt *gähn*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: