Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Trojaner TR/Dldr.SMALL.OR





Frage

Habe auf meinem Laptop Win ME. Mit Antivir wird erkannt, daß in der Explorer.cab der TR/Dldr.SMALL.OR ist. Wie bekomme ich den trojaner weg ? Antivir kann ihn nicht löschen. Darf ich die explorer.cab manuell löschen oder wird diese Datei dringends gebraucht ? Gibt es tools, die diesen trojaner löschen können?? Möglichst freeware !! Vielen Dank, woelli

Antwort 1 von berlin

temporäre dateien löschen...
wenn das nicht geht...
nach der infizierten datei suchen und selber löschen... antivir macht es nicht weil der trojaner in einem archiv ist...



http://vil.nai.com/vil/stinger/
den hier könntest du immergebrauchen...
downloaden und ausführen..






Antwort 2 von woelli

infizierte Datei ist die explorer.cab.
Und die, so sagt antivir, ist nicht zu löschen.
Deshalb meine Frage: ich kann sie ja suchen und wenn ich sie gefunden habe, darf ich sie löschen oder wird sie für wichtige dinge benötigt?

Antwort 3 von berlin

explorer.cab kannst du löschen...
höchstwahrscheinlich hier drin
->>>> C:\explorer.cab



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: