Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Word-Doc öffnen funzt nicht





Frage

Hi Ich habe folgenden VBA-Code: Dim strDatei As String strDatei = "Y:\..\" & Me.Dateinamen & "" Application.FollowHyperlink strDatei, , True Eigentlich funktionierte dieser Code. Aber jetzt kann ich meine Docs nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung sagt genau das Selbe. 'Datei konnte nicht geöffnet werden.' Starte ich den Debugger steht der korrekte Pfad in 'strDatei' und gehe ich über "normalem" Wege in den Ordner lässt sich die Datei auch öffnen. Ist irgendwie komisch. Ich habe eigentlich nur das BS gewechselt. Von W2000 auf XP. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? V.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: