Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Nero brennt nicht richtig





Frage

Hallo. Ich habe nen Problem. Mein Nero V 6.3.1.20 brennt nicht richtig. Bei 8x Geschwindigkeit heißt es "Daten werden zu langsam geliefert" oder so. Buffer underrun... Mit ner älteren Nero Version ging es ohne Probleme. Woran liegt das? Arbeitsspeicher? Ich habe Win XP mit 2x 64Mb SDRAM :-( Mit 2x brennt er. Manchmal auch mit 4x, nur heute nicht... Helft mir

Antwort 1 von cy

Hi,

schaue mal was für Hardwareanforderungen für die V 6.3.1.20 gestellt werden nach- speziell die Brennerunterstützung.
Was hast du für einen Brenner, welche Version von Nero war dabei?
Was hast du für Einstellungen im Nero gemacht, Ultrabuffer und Cachespeicher (oder wie es da heisst)?

cy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: