Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CD zeigt Dateien nicht an





Frage

Hallo, ich musste gestern meinen Rechner formatieren. Damit meine ganzen Photos nicht verloren gehen habe ich diese einfach auf eine CD gebrannt. Kurz danach habe ich noch ein paar andere Dateien auf die gleiche CD gepackt (CD-R, kein CD-RW). Als ich dann heute die Bilder zurück auf den Rechner kopieren wollte, waren sie verschwunden. Die CD hat über 250 MB Daten gespeichert, zeigt mir allerdings nur die nachträglich gebrannten Dateien an (ca. 4 MB). Die anderen sind zumindest im Explorer nicht mehr auffindbar. Wie bekomme ich nun meine Bilder wieder? Danke im Vorraus.

Antwort 1 von Mitfühlender

Hallo,

das Phänomen kenne ich eigentlich nur von DVD+Rs welche bei "Multisession" genauso reagieren, nur das dabei die zuletzt gebrannten Daten nicht mehr angezeigt werden.

Fakt ist, diese Daten sind auf der Scheibe bei Dir vorhanden. Versuch mal mit "ISO Buster" deine Daten auszulesen.

gruss M.

Antwort 2 von Hilfesuchender

Sehr schön, der ISO Buster hat mir die Dateien sofort wiedergegeben.
Tausend Dank an dich :)

Antwort 3 von Mitfühlender

das ist der Hauptgrund warum ich versuche zu helfen. Weil das Dankeschön einfach richtig Freude macht. Schön dass es geklappt hat.

gruss M.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: