Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kyro2 3D Prophet 4500 64MB Tv Out + Windows Xp Service2





Frage

Ich habe folgendes Problem:Unsere Grafikarte 3D Prophet 4500 64MB Tv Out läuft unter Service pack scheinbar nicht richtig, dh mit minimal level.Dxdiag gibt bei der diagnose beim gesamtspeicher an: nicht zutreffend. Der neuste treiber für diese karte ist installliert. Direct X ist 9.0c.Systemkomponeten sind folgende: Amd athlon 3000+ 64 mit msi k8tneo motherboard. 1064MB arbeitsspeicher sind vorhanden. Windows proffessional+Service Pack2.Die grafikkarte haben wir vom Vorgänger Pc in den neuen als Übergangslösung eingebaut. Sie ist eigentlich in Ordnung. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus.

Antwort 1 von Grummel

Grakatausch ist ein tiefer Eingriff
in die Multimedia-komponenten und oft
hilft da nur eine OS Neu-Installation.

Also ich hab mal eine Grafikkarte so getauscht.

1) alte GrafikkartenTreiber zuerst mit
dem original de-installer, de-installiert.
2) Regcleaner laufen lassen.
3) PC komplett ausschalten, alte Grafikkarte raus
und neue Grafikkarte rein.
5) Zuerst (zum Test) nur Abgesichert gestartet
dann normal gestartet.
6) Neue Graka-Treiber installiert und DXDiag
hat keine Fehler gezeigt.




Antwort 2 von Grummel

Habt ihr überhaupt schon mal
einen Chipsatztreiber aufgespielt, der wird
nähmlich oft gerne vergessen.


Antwort 3 von Whelp 24

Der neuste zufindende Chipsatztreiber via 4 in 1 Hyperion ist auch installliert. Habe vergessen das anzugeben. Trotzdem Danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: