Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Verwaltung unter XP Prof. (ohne SP) leer





Frage

Folgendes Problem besteht zurzeit auf meinem Windows XP Prof. (ohne Service Pack) Rechner: Gehe ich über -> Start > Einstellungen > Systemsteuerung in die Verwaltung, ist der Systemordner selbst absolut leer. Vor zwei Tagen habe ich noch über einen Befehl die Verwaltung aufrufen können - zu dem Zeitpunkt war der Ordner auch schon leer - aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie der Befehl lautete. Jedenfalls möchte ich wissen wie ich den Ordner wieder mit seinem ursprünglichen Inahlt füllen kann oder wie ich per Befehl (in Ausführen ?) die Verwaltung aufrufen kann. Vllt. gibts noch einen dritten Weg ? Danke!!!

Antwort 1 von Birger

Hi

compmgmt.msc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: