Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Canon S400 - schwarz wird nur noch verzerrt gedruckt





Frage

hi, bei einem canon s400 wird, wenn ich eine seite voll mit schwarzer schrift drucke, dass schriftbild nur noch verzerrt gedruckt. Zu anfang der Seite ist noch alles normal, je weiter er nach unten hin druckt, desto unvollständiger wird die schrift (zum ende hin fast nicht mehr lesbar) Wenn ich ein photo drucke, wo auch schwarz anteile drin enthalten sind, bekomme ich ein vollständig ausgedrucktes bild.. was kann das sein?? druckkopf hinüber? Der Drucker gehört nicht mir, ich wurde nur mit dem problem beauftragt :) Ein Treiber Problem kann ausgeschlossen werden, der Druckkopf wurde über die SW schon gereinigt. mfg,marc

Antwort 1 von bene

hab ein ähnliches problem.
kann keine farbe mehr drucken und schwarz nur noch mit höchster Auflösung.
Je weiter nach unten gedruckt wird desto verschmierter das Bild/Text!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: