Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Tabellenexport





Frage

Hallo, Mein problem: Ich zeige in einer ASP-Datei Tabelleninhalte aus einer SQL-Abfrage auf einer Oracle Datenbank an. Jetzt würde ich gerne neben diese Tabelle ein Icon machen, bei dessen Klick sich diese Tabelle quasi in ein Excel-Dokument schreibt. Möglichkeit wäre auch bei klicken diese Tabelle als .csv oder .xls datei einfach zu speichern ohne Excel zu öffnen. Benutze dabei VBSkript! Geht das irgendwie?? Wär total wichitg! Vielen vielen Dank

Antwort 1 von seico_sid

exportier oder hinterleg das ding doch als csv-datei,... das kannste dann mit nem einfachen schreibzugriff generieren , zeilenweise

im format :
feld1;feld2;feld3;
1;2;3;
1;4;3;

kann jedes excel und fast jede db danach noch lesen

regards

<SID>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: