Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Internet Explorer 6 installieren





Frage

Hallo Ich möchte den IE 6 auf einen Rechner OHNE Internetanschluss installieren. Nur, wie mach ich das?? Wenn ich bei Microsoft , oder chip.de,das herunterladen anklicke,werden ca.400KB heruntergeladen! Das ist ja auch in Ordnung.......nur wenn ich dann auf dem Rechner der kein I-net hat,installieren will,will sich der Rechner ins I-net einwählen und die Restlichen MB herunterladen!! Wo kann ich den I-Explorer komplett saugen um ihn auf dem anderen Rechner zu installieren??? Oder find ich das alles auch auf meinem Rechner--denn da habe ich den 6er.. Nur wie??? gruss Uwe

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier....ob Dir das weiterhilft:

http://www.winfuture.de/downloadrubrik,9.html

Gruss

Lutz

Antwort 2 von commander

Hallo Lutz
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,ich denk das ist genau das richtige!!
falls es nicht funzt,meld ich mich nochmal!!!
Aber ne Datei mit 14 MB müsste stimmen!!
Danke nochmal
Noch nen schönen Sonntag
Uwe

Antwort 3 von Tender

Hallo,

ich hab ein Problem bei Freenet. Hab noch Windowas 98 und eine E-Mail Adresse bei Freenet. Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer die Meldung dass ich einen falschen Browser benutze und ich müßte Internet Explorer 6.0 oder höher benutzen. Mein Explorer is aber 6.0.2600.0000IC. Ich bekomme auch ständig Javascriptfehler auf den Freenetseiten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo Tender,

lade Dir mal den IE6 nochmal neurunter und installiere denn dann.

Internet Explorer 6 (+SP1) für Windows 98


Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: