Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ABWECHSELNDE FPS GESCHWINDIGKEIT MIT 9800 PRO





Frage

hi leutz also,ich habe mal nfsu gezockt und habe gesehen das da die spielgeschwindigkeit sehr unterschiedlich ist. das nervt auf längere zeit.also man fährt ,dann ist die spielgeschwindigkeit sehr sehr flüssig also richtig real. und dann geht iss bis auf 25 fps runter.im hintergrund habe ich den auto protect von norton auf deaktiviert . an was kan das liegen. wollte dazu fragen wie ich mein rtool optimal einstelle. pc:9800pro hercules 128 mb 2x512mb pc400 asus p4p800 deluxe 420 watt netzteil pentium 4 2800 mhz fsb 800 danke in voraus

Antwort 1 von FibreFlex

moin

du musst beim zocken,alle möglichen hintergrundprogramme abschalten,da diese sehr auf die performance drücken.

am besten ist,wenn du dir ein abgespecktes bs auf eine extra partition machst.

ff

Antwort 2 von Chr!s

mhh..

so richtig weiss ich net was ich machen soll.

habe mal eben gerade 3d mark 2003 pro probiert.

und war erschrocken wie viel punkte ich da nur hatte für eine so teure graka 4257 punkte. woran liegt es nur.

köntet ihr mal bitte die optimalen rtool eintellungen sagen.die einstellungen sollten so sein das ich keine leistung an unsiniger qualität verbrauch.

danke.....


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: