Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fehlermeldung bei ein PC GAME





Frage

hallo, folgende fehlermeldung ist auf getreten nachdem ich das spiel (Virtua Tennis ) installiert habe. es gab einen des Problems initialisierendes directx graphics.virtua Code reference:0x8200000 3 des Tennis-Wille jetzt exit.error was genau bedeutet das und wie kann ich das problem lösen,falls ihr noch was wissen müsst fragt mich bitte danach. direct x 9.0 ist auch mein rechner drauf ! vielen dank !

Antwort 1 von Mickey

Start- Ausführen- dxdiag [ENTER]
Prüf mal unter "Anzeige" ob deine Grafikkarte die Mindestvorraussetzung von 16MB erfüllt.
Falls ja dann prüf ob dein Grakatreiber der neueste ist. Quelle

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: