Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Switch





Frage

Morgen... ich habe mir ein USB-S. besorgt um einem Scanner (Epson 1640XL) an 4 PC gleichzeitig anzuschließen und dann gemütlich mit dem Switsch unter den PCs zu wechseln... naja... ich habe den Scanner jetz auf 2 PCs eingerichet und den Switch dazwischen gesetzt, nur er findet den Scanner nicht... ich kann machen was ich will... Scanner kann nicht gefunden werden... Was kann ich tun?!...

Antwort 1 von tomsan

Findet er den Scanner an dem Rechner, wo er beim hochfahren angeschlossen/ausgewählt ist oder an keinem Rechner?

Gruß
Tom

Antwort 2 von Bob der Braumeister

wenn er hochfährt ist der Scanner vorhanden... nur beim Scannen bzw. beim zugriff über den Switch geht nix...

Antwort 3 von tomsan

Es kann u.U. sein, dass er den Scanner "vergisst", wenn Du mal auf einen anderen Rechner schaltest. Versuche dann mal "akualisieren" im Gerätemanager oder Hardwaresuche.

Klappt es dann?


Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: