Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netware Client 4.9 und Windows XP





Frage

Ich habe gerade ein Problem, das sich beim Netware Client 4.9 nicht die Fernverwaltung installieren lässt. Die Installation erfolgt über Script (unattend.txt), aber auch im nachhinein lässt sich die Fernverwaltung nicht installieren. Client-Betriebsysstem ist Windows XP. Mit der Version 4.83 (egal ob neues Betriebssystem Windows XP oder altes Windows NT) gab es keine Probleme. Hat zufällig einer ahnung welche Kriterien erfüllt sein müssen? Habe ich was übersehen? THX PS: Novell-Client für XP ist installiert

Antwort 1 von Crash_Override

Keiner ne Idee?

Antwort 2 von Crash_Override

Einen Versuch wag ich noch...kann doch nicht nur Windows-Freaks hier geben.

PS: habe gegoogelt bis zum erbrechen und auch schon in einem Novell-Forum gefragt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: