Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer Scroll langsam





Frage

Hallo, wenn ich im IE mit dem Scrollrad der Maus die Seiten nach unten scrollen will, funktioniert das nur sehr verzögert. Auch wenn ich in ein Eingabefeld klicke, um was einzugeben reagiert das alles sehr zeitverzögert. Im Netscape alles einwandfrei. Bitte um Hilfe Vielen Dank im Voraus Kikritz

Antwort 1 von alx

hier hat sich offensichtlich was bei dir selbständig eingenistet und installiert. mein tipp: lade dir bei chip.de die Freeware "Adaware" herunter, lasse es updaten und deinen PC durchscannen. Er entfernt anschließend die entsprechenden Komponenten und du wirst sehen, dein PC wird wieder so schnell sein wie zuvor. ich hatte genau dasselbe problem.

Antwort 2 von Kikritz

Hallo alx,

soeben hab ich den ganzen Müll, den Adaware gefunden hat, gelöscht. --- Es ist die wahre Wohltat wieder normal mit IE surfen zu können. ---
Auch der Windows Explorer läuft nicht mehr so zäh.

Man kann nur sagen: 100%iger Erfolg durch einen Supertipp. Nochmals vielen Dank

Kikritz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: