Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express löscht eine Mail nicht





Frage

Hallo! Habe ein Problem, und zwar löscht OE eine Mail nicht mehr. Wenn man Sie löscht wird eine Kopie im Ordner Gelöschte Objekte angelegt, so oft man auch entf drückt, jedesmal wird eine Kopie angelegt. Steht wohl im Zusammenhang mit einem Virus. Der User nahm an, dass er Mydoom draufhat und mit einem Removaltool gelöscht hat. Auf die Log hat er natürlich nicht geachtet. Warum er gerade auf MyDoom kommt? Beim Defragmentieren soll Win DAteien übersprungen haben, die so hiessen. Hä?? hab ich gedacht, die Virus-Dateien werden ja wohl nicht wie der Virus heissen?????? Naja, egal. Ein geupdateter Norton hat nichts gefunden, auch nicht stinger.exe von McAfee. Keine ungewöhnlichen Prozesse im Hintergrund. Auch die Beschreibung des Virus laut Symantec ist nicht mehr zu erkennen. Bleibt noch das Problem mit den E-Mails. Der User will wohl nicht, dass ich alle dbx-Dateien neu anlegen. Adressbuch kann ich ja backuppen, aber die Mails?? Wer kann mir denn da helfen??? Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: