Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2x Autostart Probleme





Frage

also, ich hab folgendes Problem: bei start-up von xp öffnet sich immer ein ordner-fenster. nich schlimm, aber nervig... kann es weder im auto-start ordner, noch sonst irgendwo (msconfig -> systemstart bzw. über autostart manager (falls das jemand kennt)) finden... jemand ne idee? desweiteren will sich das internet (dsl über dfü)sofort bei start-up einwählen. problem, weil die treiber für mein dsl sich zuerst laden müssen. sonst keine verbindung möglich. hab also script geschrieben, das i-net erst nach einigen Sekunden einwählt, aber wiegesagt startet es sich trotzdem weit vorher, kann also net am script liegen... <thnx'n'greetz> -ombre-

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: