Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Programm zur Anzeige aller IP-Adressen





Frage

Hallo zusammen, Kennt jemand ein Programm (für Windows), mit dem ich mir anzeigen lassen kann, welche IP-Adressen gerade im Netz vorhanden sind. Programme wie Etherreal order den Netzwerkmonitor von Windows zeigen mir ja nur den Leitungsverkehr an. Ich möchte aber quasi einen "Broadcast-Ping" absetzen können und alle IPs sehen können, die geantwortet haben...

Antwort 1 von gms

versuch doch mal superscan. ist eigentlich ein portscanner ist aber für deinen zweck auch gut :)

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/netzwerk/p02704.asp

Antwort 2 von schladetsch

Ist es das, was du suchst?

Fomine Netsend

http://www.freewarepage.de/download/2785.shtml

MFG
Schladetsch


Antwort 3 von oaie2

was ist damit:
http://www.lookatlan.com/index.html
bzw:
http://www.lookatlan.com/download/LALSetup.exe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: