Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

verbindung lässt sich nicht trennen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe w2kprof sp3 installiert und den ie6sp1. Gehe analog über das acer56 surf pci Wenn ich über zb. freenet, oder msn eine Verbindung aufbaue, klappt das prima, aber wenn ich die Verbindung wieder trennen möchte geht das nicht. Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die beiden kleinen grünen Monitore unten rechts in der ecke und dann erscheint u.a. ja auch "trennen", aber wenn ich drauf klicke, reagiert der PC gar nicht. Das einzige ist runterfahren, oder telefonstecker ziehen. Wie kommts? Hat einer eine Lösung? TIA Maritn

Antwort 1 von marsellus

Hallo,

hat denn keiner eine Lösung? Habe schon gegoogelt aber leider nichts gescheites gefunden..

TIA
MArtin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: