Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Power Cinema





Frage

Der Virus "Blaster Worm" hat mich tagelang beschäftigt. Nun bin ich ihn endlich wieder los. Seitdem kann ich Power Cinema (zum fernsehschauen auf dem PC)nicht mehr ausführen, bei der Aufforderung zum Autoscan der einzelnen Kanäle fährt Windows ständig herunter. Ich habe das Beteibssystem Windows XP Home Edition mit einem 2,66 Mega H. Prozessor und 256 MB Arbeitsspeicher. Ich habe alle zur Verfügung stehenden Updates von Windows heruntergeladen, es passiert nichts.

Antwort 1 von -=Spike=-

versuch mal ds komplette Medion Home Cinema XL runter zu schmeissen neu zu inst. -> müssgte dann eigentlich wieder funzen, wenn nicht....
www.medion.de unter Downloads Seriennummer eingeben, da gibts zu P-Cinema Updates, würd ich mal auprobieren

Antwort 2 von -=Spike=-

hab noch was vergessen, vielleicht erstmal Treiber der TV-Karte neu inst.
Ist aufgeführt unter Audio Video Gamecontroller als TV-Tuner 7134 irgendwas... -> Treiber deinst. neu einbinden mit Hilfe der App+Support-Cd
Mfg

Antwort 3 von Katjes

Hallo!! Ich habe ein Problem oder eher eine Frage:

Ich möchte etwas aufnehem! Ich habe auch schon alles eingestellt um dies zu tun. Power Cinema funzt bei mir auch so wie es soll. Nun weiß ich aber nicht ob ich den Computer bei der automatischen aufnahme an haben muss.
Kann ich den PC auch ausstellen und verläuft dann die automatische Aufnahme dennoch?? Kann mir da jemand schnell helfen???!

Antwort 4 von Christina

Hallo!
Ich habe zwar keine Antwort, aber eine Frage. Vor kurzem habe ich mir den Aldi Laptop zugelegt. Doch mit dem Power Cinema Programm habe ich nur Ärger. Bei dem benutzen der Musik Funktion geht er nicht richtig und wenn ich etwas aus dem Fernsehen aufnehmen will, stürzt er ständig (nach oft weniger als einer Minute) ab oder das Bild und / oder der Ton bleibt hängen. Ich weiss genau das ich nicht falsch gemacht habe. Es wäre echt super, wenn mir jemand sagen können was die Ursache dieses Problemes ist und was ich dagegen tun kann.
Danke!

Gruß Christina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: