Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CD-DVD-Brenner und Nero 5





Frage

Hallo, habe in einem DELL PC mit Onboard SCSI-Adapter und zwei SCSI HS's ein LG CD-/DVD Brenner eingebaut. Im BIOS und unter Windows XP wird dieser erkannt. Dann habe ich Nero5 installiert, jedoch erkennt Nero5 den Brenner nicht als Brenner sondern nur als CD-ROM Laufwerk. Ich kann also nichts brennen. Was kann denn da falsch gelaufen sein? Vielen Dank für die Hilfe, Michael

Antwort 1 von cmkatz

wie alt ist denn das Laufwerk? Wenn sehr neu, kann es sein, daß Nero diesen Brenner noch nicht unterstützt. kuck mal, ob du Nero-Updates finden und installieren kannst.

Antwort 2 von cmkatz

Updates für Nero 5 findest du hier:

http://www.ahead.de/de/nero-up_vor.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: