Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP-Treiber für Modem Elsa Microlink 56k Internet c





Frage

Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Treiber für o.g. Modem für Windows-XP. Leider ist Elsa ja pleite gegangen und das Nachfolge-Unternehmen kümmert sich einen §$%§& um die Alt-Kunden. Falls einer weiss, ob und wo es den passenden Treiber gibt, möge er mir doch Bescheid geben. Bedankt

Antwort 1 von dogfroster

Kuck doch mal hier:


http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-MicroLink%2056k-xp-0.html

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von Thomas Berg

Besten Dank an Dogfroster und Lutz

Gr
TB

Antwort 4 von Annette

hallo thomas,
ich brauche auch einen neuen treiber für das gleiche modem.
welche bezeichnung hat die download-datei?

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo Annette

falls Du bei "modem-driversW was runterladen willst...

Zitat:
USER NAME is: driver
PASSWORD is: all


Gruss

Lutz

Antwort 6 von Mockel

Den Treiber-Support hat meiner Meinung nach DEVOLO übernommen da ja ELSA nicht mehr exestiert.

http://www.devolo.de/

Antwort 7 von Dieter_EB9

Hallo,
hatte Probleme mit dem Microlink 56k Fun USB unter WindowsXP.
Das Modem machte keinen Mucks.

Dieses Modem besitzt einen "Conexant"-Baustein - vielleicht auch die Serie Internet C.

Für das FUN-USB braucht man die HCF-Modemtreiber für XP.

http://www.conexant.com/support/md_driverassistance.html


Viel Erfolg