Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Desktop Icons ausblenden (win2k)





Frage

Hallo, ich möchte bei Windows 2000 ALLE Desktop Icons ausblenden (auch Papierkorb, Netzwerkumgebung, Arbeitsplatz). Ich weiss aber nicht wie, habe schon über google gesucht usw. aber es hat noch nicht geklappt. Darkstream

Antwort 1 von t-c

Hallo,

kannst du alles mit dem Registry System Wizard machen... oder du downloadest nur die FAQ, da steht nochmals alles drin.

Gruß Thorsten

Antwort 2 von t-c

Nachtrag:

Solltest du dir den Registry Wizard runterladen,
brauchst du keine FAQ, da er dir alles erklärt und du kannst auch jederzeit alles wieder auf die Standartwerte setzen.

Gruß Thorsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: