Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Isdn und Internet Systemtelefonanlage?





Frage

Hallo, haben Systemtelefone einer Telefonanlage und weder eine Isdnkarte noch ein Modem funktionieren an dem Anschluß. Wie aber rüste ich solch einen Anschluß um damit von da aus ins Internet kommen? Komme nur an die Anschlußdose nicht an die Anlage selbst oder an den NTBA. Was ist ein AB Wandler? Wenn ich eine Teledat usb A/B anschließe wird dann eine Internetverbindung klappen? Fragen über Fragen, brauche dringend Hilfe! Danke schon mal! Gruß nagenborg

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Ohne Zugriff auf die Anlage wird das meiner Meinung nach nichts werden. Sry.

Cu TheBlackBird ®

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: