Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Internet-Einwahl über DFÜ oder DSL





Frage

Hi, habe folgendes Problem: Will die Interneteinwahl eines Notebooks so gestalten, dass er irgendeine zur Verfügung stehende Verbindung selbständig nutzt. Also wenn er am Netz ist, dann DSL, wenn nicht, dann über ISDN oder Modem. Die Auswahl Modem / ISDN klappt ja, aber mit dem DSL rafft er nicht. Wenn er am Netz hängt, will er trotzdem über DFÜ wählen. Nun gibt es ja bei IE / Verbindungen den Haken: <Nur wählen, wenn keine Netzverbindung>. Damit müsste dieses Problem eigentlich gelöst sein, funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee? Grüsse + Vielen Dank! father-o

Antwort 1 von father-o

Hi@all!
Habsch gleich!
<LAN-Einstellungen><Automatische Suche der Einstellungen> aktivieren. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn!

Grüsse

father-o

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: