Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

aus psd-Datei eine jpg-Datei machen??





Frage

hallo, wenn ich im Adobe Photoshop eine Datei speichere, dann wird diese als psd-Datei gespeichert. Besteht die Möglichkeit diese in eine jpg-Datei umzuwandeln?? Danke im voraus mfg Werner

Antwort 1 von mightyXP

hallo kako,

schon mal etwas von "speichern unter" gehört. Diese Option gibt es eigentlich in jedem Programm welches mit verschiedenen Dateiformaten arbeitet.

mfg
mighty


Antwort 2 von kako

tja mighty,
da hast Du zwar Recht, aber da gibt es leider keine andere Option!!
Gruss
Werner

Antwort 3 von mightyXP

die 2. , wieso ist mein posting von grad verschwunden??

hallo kako,

schon mal etwas von "speichern unter" gehört? Diese Option gibt es eigentlich in jedem Programm welches mit verschiedenen Dateiformaten arbeitet.

mfg
mighty

Antwort 4 von mightyXP

welche version von photoshop benutzt du denn? normalerweise kannst du dort unter allen gängigen formaten abspeichern


gruß
mighty

Antwort 5 von kako

5.O

Gruss
Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: