Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

rename unter windows me





Frage

Hallo! es gibt viele RENAME Programme aber keines, das in Großbuchstaben geschriebene Dateinamen in die entsprechenden Kleinbuchstaben umwandelt. Wer besitzt ein solches Programm, kennt jemanden, der ein solches besitzt oder ist bereit, ein bestehendes RENAME Programm so zu ändern/erweitern, daß es die oben beschriebene Aufgabe im batch erfüllt? Ich bin bereit, etwas dafür zu bezahlen. Ich freue mich auf euere Antwort. Joachim Seubert

Antwort 1 von manei

Hallo,

leider kenne ich auch kein solches Programm.

Mit einer Batch oder einem Script sollte es aber möglich sein, über den Zeichensatz Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umzuwandeln.

Melde Dich mal bei mir mit mehr Infos zu deinem System. Hast Du den WindowsScripingHost 5.6? Genauere Angaben zu dem was Du machen willst.

Z.B. Programmnamen plus ext(Endung) umwandeln oder nur die Namen. Welche Programme.

MfG maneich



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: