Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

ACPI.SYS Konflikt





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Rechner mit Partition Magic die Partitionierung der Festplatte rückgängig gemacht. Das hat auch prima geklappt, aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung die Grafikkarte sei nicht richtig konfiguriert. Nach dem Mausklick zur Fehlerbehebung komme ich zum Gerätemanager, dort ist nichts mehr vorhanden außer, USB-Port, Zip-Drive und ACPI Bus mit gelbem Ausrufezeichen. Bei weiterem Klick auf den ACPI Bus Eigenschaften kommt die Fehlermeldung: ACPI Bus ist nicht bereit, da zwei ACPI.SYS Bustypen (Code 2) vorhanden. Kann man das irgendwie beheben ohne Neuinstallation und/oder BIOS-Update??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: