Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

3Com U.S.Robotics Message WinXP Fax-Druckertreiber





Frage

Wer kann helfen? Ich habe ein externes 3Com U.S.Robotics Message Modem (Gerätenummer 02566800). Unter Windows 95 / 98 war der Betrieb kein Problem, doch unter Windows XP wird der Fax-Druckertreiber Capture Fax BVRP nicht installiert (Phone Tools), obwohl die Installationsroutine anzeigt, diesen Treiber zu installieren. Dadurch kann ich zwar Faxe empfangen, jedoch keine Faxe aus Anwendungen heraus senden. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort 1 von shalom

Mag sein das dieser Faxtreiber nicht unter XP läuft...
Ansonsten google mal nach CFOS - der kann dir Abhilfe leisten...

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

hier findes Du Modem-Treiber zu:

3com
http://www.modem-drivers.com/companies/2.htm

U.S.Robotics
http://www.modem-drivers.com/companies/1104.htm

Zitat:
USER NAME is: driver
PASSWORD is: all



Gruss

Lutz

Antwort 3 von Ralle0815

Hi,

habe exakt das gleiche Problem und gab es bei Dir mitlerweile eine Lösung. Wenn ja welche?
_______
3Com U.S.Robotics Message WinXP Fax-Druckertreiber

Wer kann helfen?

Ich habe ein externes 3Com U.S.Robotics Message Modem (Gerätenummer 02566800). Unter Windows 95 / 98 war der Betrieb kein Problem, doch unter Windows XP wird der Fax-Druckertreiber Capture Fax BVRP nicht installiert (Phone Tools), obwohl die Installationsroutine anzeigt, diesen Treiber zu installieren. Dadurch kann ich zwar Faxe empfangen, jedoch keine Faxe aus Anwendungen heraus senden.
________

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: