Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit DFÜ-Netzwerk





Frage

Also ich habe zu Vorführungszwecken mal eine Installation von Windows 2000 gemacht... also halt nur bis dahin wo die Installationsdateien kopiert werden, dort habe ich die Installation abgebrochen weil ich dat ja schon drauf hab. So... ich starte halt neu und DFÜ-Netzwerk ist schrott... ich kann mich nicht mehr übers DFÜ mit dem Net verbinden.. so dann wollte ich bei den Diensten die RAS-Verbindungsverwaltung starten, aber als Fehlermeldung kommt Zugriff verweigert. -(Ja ich hab Administrator-Rechte..). --- Fehlermeldung: Der Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert --- Dies ist auch bei JEDEM Administrator-Konto... So dann hab ich einfach mal ne Reparatur von Windows 2000 gemacht. Geht halt immer noch nicht... immernoch Zugriff verweigert bei dem Dienst RAS-Verbindungverwaltung. Ich benutze ein Fritz!Card PCI! Ich habe auch schonmal die CAPI-Treiber und die Treiber der Fritzkarte und die Fritz!Software gelöscht... aber naja... geht immernoch nicht... Da ich nicht schon wieder formatieren will: Wie kann ich n das Problem lösen? Kann mit bitte jemand helfen? *GLF* MFG Hendrik

Antwort 1 von 3vil

Ich bin jetzt grad ma dabei alle Service Packs etc. zu installiern, weil die sind ja bei ner Reparatur wieder wech... ma schaun was daraus wird...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: