Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Freeware Alternative zu Easy2Sync für Outlook





Frage

Hi, suche eine kostenlose Software, die genau das kann, was easy2sync für Outlook kann. Also zwischen 2 PC's (genauer Notebook und PC) die outlook.pst synchronisieren. Also nicht einfach die Datei hin oder herkopieren, sonder wirklich synchronisieren in beide Richtungen. Gibts da was?? Hatte mich gefreut, als ich easy2sync für Outlook gefunden hatte, aber einen Schreck bekommen beim Preis... Die Freeware-Version davon kann leider nur den Posteingang synchronisieren, sonst nichts. Ich hoffe es gibt was...

Antwort 1 von Christoph R

hochbring...

Antwort 2 von Christoph R

hochbring...

Antwort 3 von Christoph R

hochbring...

Antwort 4 von Christoph R

hochbring...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: