Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Doppelter Netzwerknamen





Frage

Hi Leute, Ich kann mir diese Fehlermeldung nicht erklären: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Server Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 2505 Datum: 18.02.2004 Zeit: 10:18:02 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: INGO Beschreibung: Aufgrund eines doppelten Netzwerknamens konnte zu der Transportschicht \Device\NetbiosSmb vom Serverdienst nicht gebunden werden. Der Serverdienst konnte nicht gestartet werden. Daten: 0000: 34 00 00 00 4... Hat jemand ne Lösung dafür. Ich bin mir keiner Schuld bewußt und sehe auch keinen doppelten Netzwerknamen. Gruß Ingo

Antwort 1 von Ingo

... und nochmal hoch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: