Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 6000 oder 5500





Frage

Hat jemamd ne Ahnung wer diese Anlage hergestellt hat>ich möchte die Telekom software nicht weiter benutzen

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

soviel Zeit sollte schon sein oder ?

Verstehe Deine Frage nicht so ganz.....

Schau doch einfach mal auf die Rückseite vom Gerät, da wird bestimmt ein Aufkleber sein..von wem das Teil kommt.

So jetzt noch ein Danke....


Bitte

Antwort 2 von svenno

Hallo geschätzte Forenteilnehmer und Forenteilnehmerinnen,

ich bin stolzer Besitzer einer Telefonanlage Eumex 6000 PC. Es befindet sich derzeit die Software der Deuitschen Telekom auf dieser Anlage. Der Hersteller ist AGFEO. Das war jedenfalls die Information auf der Hauptplatine der Anlage nach entfernen des Telekomaufklebers. Nun ist meine Frage ob es hier Jemanden gibt der bereits Erfahrungen mit dem Aufspielen der Herstellersoftware hat. Wenn Ja dann möge er sich doch bitte hier melden.

Vielen Dank!?!



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: