Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Installationsprobleme mit Panther-System





Frage

Hallo Mac-User ich habe das neue Panther-System erworben. Leider lässt es sich nicht installieren. Ich habe vor der Installation die Festplatte mit dem Panther-Hilfsprogramm gelöscht. Die Festplatte auf HSF+ formatiert .... und es geht nichts. Es kommt die Info: Es ist kein OSX vorhanden. Nun gut ..... ich habe die Version OSX 10 auf Original-Startdisc und konnte das System installieren. Nun wieder schnell die Panther-Installlations-Disc 1 gestartet ....... und wieder kommt die Info: Sie können auf dieser Festplatte dieses System nicht installieren !!!! Dies wird noch durch einen roten Pfeil gekennzeichnet. Was läuft hier schief ? Auch der Options-Button ist bei der Installation nicht aktiv. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das neue System auf meinen G4 Rechner mit genügend Platz (Festplatte initialisiert) und 768 MB Speicher fest eingebaut installieren kann ? Dies fragt ... und danke für Eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: