Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Passwort im Netzwerk???





Frage

Hi Leute, wie kann ich folgendes Problem lösen?: Ich habe ein Netzwerk aufgebau mit 7 PCs. Die sind auch alle problemlos miteinander vernetzt, jedoch will ich nun den anderen PCs im netzwerk nur den Zugriff auf meine Daten gestatten, wenn diese ein Passwort eingeben. Wie kann ich dies realisieren? Ich weiß das es irgendwie möglich ist, aber ich weiß nicht wie :-) also danke für Vorschläge!!! P.S. alle PCs mit WinXP BerlinSurfer

Antwort 1 von netzzwerg

das sollte bei verschiedenen passwörtern/anmeldenamen ansich automatisch passieren:
wird auf eine freigabe geklickt: es wird nach user und passwort gefragt.
den gast deaktivieren nicht vergessen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: