Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

WIN ME / Erstellung einer Startdisk auf WIN 2000





Frage

Hi,Leutz... Ich habe bei Ebay für einen Bekannten einen PC ersteigert. Das Originalsystem war ME, die Recovery-CD lag bei. Wie bei Ebay gewohnt, war s natürlich kein Siemens / Fujitio, sondern eine Network Krücke, die geliefert wurde. Ich wollte WIN 2000 installieren. Dann gabs nur noch Probleme. Einmal hat das Setup funktioniert, also vollständige Installation, aber dann ist die Krücke zusammengebrochen, daß CDR ließ sich nicht mehr ansprechen. Ich habe dann noch zweimal das Ganze Procedere duchgeführt, auch mit einem anderen CDR. Während des Setups (interne Einstellungen) erschien dann der beliebte bluescreen mit dem Hinweis: irql_NOT_LESS_OR_EQUAL mit dem Hinweis auf audio.sys. Also an der CD kanns nicht liegen, mit der habe ich zig Rechner installiert. Jetzt habe ich das Problem, unter meinem 2000-PC eine Startdiskette für die Recovery-Disk zu erstellen. Kann jemand weiterhelfen?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wegen einer Bootdisk, schaue mal hier:

http://www.bootdisk.de/bootdisk.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von nikolaus11

Vielen Dank...

Greetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: