Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ORDNER bei web.de plötzlich leer





Frage

ich habe seit einer Woche ein Problem mit web.de. Dort bin ich im Club, der kostet Geld, bringt mir aber 100 MB Speicher. Seit Freitag, den 13. Hick!s sind all meine Ordner leer. Ich habe genauso, wie sonst verfahren. Jetzt fehlen mir wichtige Schlüssel- und Passwörter, die waren dort abgelegt. Bei web . de rührt sich nichts. Die teure Hotline können die sich abschminken. Hat jemand das auch schon mal erlebt. Und wie kann ich mit denen verfahren. Da fehlen mir Mails von 2 Jahren. Müssen die eine Sicherungskopie davon haben, oder ähnliches? Närrische Grüsse aus Cölle

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: