Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lange Ordner Öffnungszeiten(ca.45 Sek.)!!!





Frage

mein problem ich habe eine lange wartezeit bis sich der ordner Eigene Bilder öffnet. Nachdem ich auf-> Start->Eigene Bilder gehe und den ordner anklicke dauert es seit ein paar tagen bis zu 45 sekunden ehe sich der ordner öffnet.vorher hat er sich sofort geöffnet,und bei anderen anwendungen zb.aus outlook heraus-> datei einfügen tritt das problem nicht auf!der ordner wurde von mir auch in seiner größe nicht verändert!er ist gerade mal 131MB mit 349 Dateien groß.arbeitsspeicher ist ausreichend vorhanden und funktioniert auch einwandfrei. frage woran kann das liegen und wie bekomme ich das problem gelöst?? Ganz lieben Dank für Eure Hilfe. Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: