Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

soundblaster pro unter w98





Frage

hallo freaks, nach einem zwangsweise neuaufsetzen meines systems musste ich u. a. auch die soundkarte neu konfigurieren; dummerweise fehlen mir die "original-treiber" von der diskette. im gesamten netz finde ich leider keine passenden treiber für w98 - weiss einer von euch rat? die karte wird in der systemsteuerung erkannt, indes die w98cd hat keine passenden treiber parat. was kann ich tun? p.s. abgesehen davon hatte ich den sb noch unter der w3x / dos-ebene laufen....... greetz harganaxki

Antwort 1 von Lutz1965

versuch es hier:

http://www.soundcard-drivers.com/companies/967.htm

User-ID : driver
Password : all

Gruss

Antwort 2 von harganaxki

thx - einige davon hatte ich schon ausprobiert ;(

schaunmermal.

auf jeden fall dank für die superschnelle antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: