Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Partitions Frage ( +formatieren ) bitte schnelle hilfe :)





Frage

Ich will gleich formatieren dann wiedre xp druff machen ! xp installiert ja automatisch auf c: ! c: is bei mir aber spiele daher muss ich c: in x: umbenenn ! FRAGE : wenn ich das jetzt mit partition magic 8.0 mache , bleibt das dann nach dem formatieren ? oder kann ich die partitonen irgendwie auch im DOS umbenennen ? 7HX 4 H3LP

Antwort 1 von dirter

mit den laufwerkbuchstaben hat das nix zu tun.
so wie es aussieht hast du mehrere partitionen, du kannst nachher bei Installation auswählen auf welche Partition XP installiert werden soll. Kannst also Problemlos anfagen mit Neuinstallieren.

Antwort 2 von Casa

Hi seriuossam,
warum so schwer machen, bei der Installation von XP kannst Du während desd Setups eine Partition auswählen auf die XP geschrieben wird.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 3 von seriuossam

hmm... bei mir kam noch nie eine option , wo ich aussuchen konnte auf welche von meienn 3 Partitionen ichs installieren will... der hat sich immer C: rausgepickt...

hmm trotzdem shconmla thx ich waret noch n bissl ab was andere sagen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: