Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

blue screen nach soundtreiber.installation





Frage

hallo leute! bis auf gestern hat mein pc noch tadellos gefunzt.... gestern wollte ich ein plug-in für winamp 5.0 installieren und die folge war....no sound...sound-error also...winamp deinstalliert..soundtreiber deinstalliert und aktuellen installiert ...während der installation tritt plötzlich dr bluescreen auf ! also...neu gebootet... cd-rom-laufwerk und brenner werden im bios erkannt, nicht aber im geräte-manager. HILFE ! ......und alles nur wegen einem plug-in? os: windowsXP

Antwort 1 von AnakinSkywalker

Systemwiederherstellung oder WinXP reparieren mit original CD

Antwort 2 von x-wing


Systemwiederherstellung ist ausgeschlossen

WinXp reparieren....und wie?

mfg

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Antwort 4 von x-wing


Leider habe ich die Reperatur von Windows XP nicht geschafft....irgendwie hängt er sich während des Kopiervorganges der Dateien auf und nichts passiert mehr!!!!

Ist nun eine Neuinstallation die letzte Chance?

mfg